Besondere Liköre: Laumers Käsekuchen-Likör (12 Vol.-%)

Käsekuchen einmal anders

Wer Käsekuchen mag und auf eine ganz andere Art und Weise genießen möchte, sollte unbedingt einmal Laumers Käsekuchen-Likör probieren. Süß, lecker, wenig Alkohol, passend für jeden Anlass und mit vermutlich weniger Kalorien als ein Stück Kuchen – dieser Likör ist ein besonderer Genuss und dazu ein witziges Geschenk. Der Käsekuchen-Geschmack kommt besonders gut zur Geltung, wenn man vorher in eine in braunem Zucker getauchte Zitronenscheibe beißt (das gibt zwar möglicherweise eine Sauerei und klebrige Finger, aber auch noch den Extra-Kick!)

Wo genießen?

Die Kreation aus dem Frankenland lässt sich auch online beziehen, am besten direkt über den Laumer-Onlineshop. Mittlerweile hat Laumers auch einen Kaffee-Plus-Kuchen-Likör im Angebot. Besonders stilvoll lassen sich die edlen Tropfen natürlich im Laumer Bar Cafe in der schönen Goldschlägerstadt Schwabach verkosten.